tekom-Tagung 2009

Gerade kam ein Newsletter hereinspaziert und berichtete mir vom Programm der tekom-Tagung 2009.

Beim Überfliegen des Programms hat sich erst einmal ein positiver Eindruck eingestellt. Mir kam es vor, als ob nun verstärkt auf „Experten / Fortgeschrittenen“-Vorträge gesetzt wird. Letztes Jahr war das meiner Meinung nach noch nicht so. Interessant fand ich auch, dass auch ein Themenkomplex „Karriere & Persönlichkeitsentwicklung“ dabei ist, bei dem der Fokus teilweise gar nicht so stark auf der TR liegt, aber doch sicherlich hilfreich sein kann.  Wer gerade darum kämpft, ein CMS einführen zu wollen, tut sicherlich gut daran mal hier reinzuschauen: „Keine Chance? – Themen voranbringen und Projekte initiieren“ 😉

Nun ja, mal sehen, ob ich dieses Jahr dabei sein kann. Dann werde ich natürlich wieder ausführlich berichten 🙂