Die Redakteuse schreibt auch für dich!

Hier und da konnte man es schon von Twitter ahnen und der eine oder andere wusste es: ich arbeite ab sofort freiberuflich als Technische Redakteurin.

Ich werde weiterhin hier als Redakteuse schreiben, aber wer nun auch mit mir zusammenarbeiten will, darf gerne zu mp dokumentation rübergehen.

Heute mache ich mich auch auf den Weg zur tekom-Jahrestagung – also vielleicht sieht man sich ja 🙂

Logo mp dokumentation

4 Gedanken zu „Die Redakteuse schreibt auch für dich!“

  1. Ganz ganz viel Erfolg! 🙂 Und viel Spaß auf der tekom-Jahrestagung. Ich bin gerade etwas wehmütig, weil ich dieses Jahr nicht dort sein werde.

    Übrigens, deine Website finde ich sehr ansprechend. Tolles Layout!

  2. @Annika:Danke, danke! Ich werde dann wehmütig wenn du von der DITA Europe berichten wirst 🙂 Und das Design-Lob werde ich dann gleich mal an meinen Designer (lk-design) weitergeben 🙂

    @Andreas: Ich denke, hier wird es nun auf jeden Fall wieder mehr „Geschreibsel“ geben 🙂

Kommentare sind geschlossen.