Und jetzt?

So, es sind also nur locker-flockige 2,5 Jahre seit dem letzten Blogpost vergangen. Ich schiebe das Blog-Thema ja schon so eine Weile vor mir her. Soll ich es archivieren? Wie fange ich wieder an? Über was blogge ich? Nach 1 Jahr Elternzeit müssen sich die Synapsen ja auch erst einmal wieder auf das Thema Redaktion & Co. einstellen. Und mit einem Mama-Blog verschone ich euch mal 😉

Und bevor ich anfange einen Redaktionsplan zu erstellen und sonst irgendwelche tollen Masterpläne, sag ich einfach mal: Da bin ich wieder. Und ich werde wieder öfter da sein 🙂

 

 

7 Gedanken zu „Und jetzt?“

  1. Da ist sie wieder! Willkommen zurück! Ganz viele Menschen werden jetzt übrigens durch dich an IHREN brachliegenden Blog erinnert – danke dafür! 🙁
    Ich wäre trotzdem für einen öffentlichen Redaktionsplan, damit wir ein wenig Druck aufbauen könnten…
    Schön, dass Du wieder da bist!

  2. Welcome back.

    Es ist einiges geschehen in den letzten 2 Jahren auf dem Teller der Technischen Dokumentation und darüber hinaus.
    Ich bin gespannt was dich und uns beschäftigen wird.

    Grüsse

  3. Ich fand deinen Blog immer sehr erfrischend und oftmals recht hilfreich. Also bitte unbedingt weitermachen! Vielleicht sieht man sich ja auf der tekom-Frühjahrstagung ;-).

    Viele Grüße, Margit

  4. Herausforderung angenommen – nur im Moment ist gerade nicht so günstig, aehem .. 😉
    Nee, im Ernst: Wir klären das mal bei einem Kaffee, wenn du magst!

Kommentare sind geschlossen.