Und jetzt?

So, es sind also nur locker-flockige 2,5 Jahre seit dem letzten Blogpost vergangen. Ich schiebe das Blog-Thema ja schon so eine Weile vor mir her. Soll ich es archivieren? Wie fange ich wieder an? Über was blogge ich? Nach 1 Jahr Elternzeit müssen sich die Synapsen ja auch erst einmal wieder auf das Thema Redaktion & Co. einstellen. Und mit einem Mama-Blog verschone ich euch mal ;-)

Und bevor ich anfange einen Redaktionsplan zu erstellen und sonst irgendwelche tollen Masterpläne, sag ich einfach mal: Da bin ich wieder. Und ich werde wieder öfter da sein :)

 

 

Keine verwandten Artikel

Kategorien: Allgemein | 7 Kommentare

7 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren oder TrackBack 'Und jetzt?'.

  1. 8. April 2015 um 12:01 Uhr

    Axel sagt,

    Da ist sie wieder! Willkommen zurück! Ganz viele Menschen werden jetzt übrigens durch dich an IHREN brachliegenden Blog erinnert – danke dafür! :-(
    Ich wäre trotzdem für einen öffentlichen Redaktionsplan, damit wir ein wenig Druck aufbauen könnten…
    Schön, dass Du wieder da bist!

  2. 8. April 2015 um 13:17 Uhr

    Mirko sagt,

    Welcome back.

    Es ist einiges geschehen in den letzten 2 Jahren auf dem Teller der Technischen Dokumentation und darüber hinaus.
    Ich bin gespannt was dich und uns beschäftigen wird.

    Grüsse

  3. 9. April 2015 um 09:42 Uhr

    Marijana sagt,

    @Axel: Das schreit nach einer Challenge *hust* ;)

    Mirko, bei dir wird es doch auch mal wieder Zeit für einen Post ;-)

  4. 10. April 2015 um 22:09 Uhr

    Margit sagt,

    Ich fand deinen Blog immer sehr erfrischend und oftmals recht hilfreich. Also bitte unbedingt weitermachen! Vielleicht sieht man sich ja auf der tekom-Frühjahrstagung ;-).

    Viele Grüße, Margit

  5. 13. April 2015 um 09:05 Uhr

    Axel sagt,

    Herausforderung angenommen – nur im Moment ist gerade nicht so günstig, aehem .. ;-)
    Nee, im Ernst: Wir klären das mal bei einem Kaffee, wenn du magst!

  6. 6. Mai 2015 um 10:45 Uhr

    Markus Nickl sagt,

    Liebe Redakteuse,

    wie schön, endlich tut sich wieder mehr in der TD-Blogwelt. Wir sidn schon gespannt auf deine Beiträge.

    Markus

  7. 3. November 2015 um 11:49 Uhr

    Andreas sagt,

    Und wieder sind locker-flockige 6 Monate rum? Themenmangel? Gruss Andreas

Einen Kommentar schreiben

Bitte seien Sie höflich und bleiben Sie beim Thema. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.