DITA und XMetal

Und jetzt erst finde ich diese Präsentation von Simon Bate (Scriptorium)! Meine Güte, da hätte ich mir einiges an nerviger Recherche sparen können.

Aber ich will mein Wissen natürlich brav weitergeben: also holt euch Popcorn, was zu schreiben und stellt das Radio aus. Hier wird es wirklich interessant und praxisbezogen 🙂

Hierbei muss ich erwähnen, dass ich Slideshare einfach großartig finde. Im deutschen Raum scheint es noch gar nicht sehr verbreitet zu sein. Vielleicht sollte man das auch mal den Leuten der tekom zeigen. Es wäre ja viel cooler, die Tagungspräsentationen hier zu posten, als irgendwo in den Irrungen&Wirrungen der tekom-Webseite (die sich nicht gerade durch einen großen information scent hervortut). Und ich glaub auch fast, dass man hier auch mehr Hits erhalten würde.